Teamleiter (w/m) in der Abrechnung im Gesundheitswesen

Oldenburg

Computer

Oldenburg

optadata-gruppe.de

Teamleiter (w/m) in der Abrechnung im Gesundheitswesen opta data Abrechnungs GmbH Oldenburg Organisieren, steuern und sicherstellen termingerechter Bearbeitung unserer Abrechnungsdienstleistung nach kostenträger- und kundenspezifischen Vorgaben; fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von 45 Mitarbeiter/Innen.

Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden - Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Siebenmal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Werden Unsere Marktstellung Zukünftig Noch Weiter Ausbauen Unterstützen Sie Uns Dabei An Unserem Standort Oldenburg Als Teamleiter (w/m) In Der Abrechnung Im Gesundheitswesen Ihre Aufgaben: Organisieren Steuern Und Sicherstellen Termingerechter Bearbeitung Unserer Dienstleistung Nach Kostenträger- Und Kundenspezifischen Vorgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Von 45 Mitarbeiter/innen In Verschiedenen Fachbereiche (zum Beispiel: Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Mitarbeiterjahresgespräche Etc) Personalauswahl Neuer Mitarbeiter/innen Umsetzung Von Abteilungsübergreifenden Projekten Indem Sie Als Schnittstelle Zwischen Den Unterschiedlichen Abteilungen Und Hierarchien Fungieren Erstellen Und Auswerten Von Statistiken Bestellwesen (z B Hardwareanforderungen) Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Ein Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder über Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Idealerweise Im Gesundheitswesen Eine Starke Persönlichkeit Mit Führungsqualitäten Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Sozialkompetenz Und Erste Erfahrung In Der Führung Von Teams Selbstbewusstsein Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Auftreten Qualifizieren Sie Für Den Direkten Kontakt Mit Ihren Vorgesetzen Und Mitarbeitern Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Der Sie Sich In Neue Sachverhalte Schnell Einarbeiten Können Ihr Handeln Ist Durch Unternehmerisches Und Zielorientiertes Denken Geprägt Und Dem Willen An Neuen Herausforderungen Wachsen Zu Können Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Kompetenten Team Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Gute Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltswunsch In Elektronischer Form über Folgenden Link: Online-bewerbung Teamleiter (w M) In Der Abrechnung Im Gesundheitswesen Teamleiter (w/m) In Der Abrechnung Im Gesundheitswesen Organisieren Steuern Und Sicherstellen Termingerechter Bearbeitung Unserer Abrechnungsdienstleistung Nach Kostenträger- Und Kundenspezifischen Vorgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Von 45 Mitarbeiter/Innen Oldenburg

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)
   opta data Abrechnungs GmbH (Essen)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Erzieher / Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kita BioRegio e.V. (Planegg)